zum Inhalt

Aktuelle Projekte

Golden Twenties –
Kleidung mit Charakter

Kranich-Bluse 1923

Die Golden Twenties und Berlin-Babylon lassen grüßen –

Ob für Romantiker oder Swing-Begeisterte, meine 1920er Stoffe sind die perfekte Ausstattung für historische Mode und Accessoires, Vintage und neu Geschneidertes. Der Clou ist, die Stoffe nach originalen Schnitten von anno dazumal zu vernähen.

Hier ist einer der expressionistischen 1920er Stoffe von 'Alice MUSTERLAND' zu sehen, ein hübsches Satin-Blüschen mit dem Muster 'Kraniche' (1923). 
Sämtliche meiner Musterstoffe können geordert werden, ab Katalog im Musterkoffer. Zur Auswahl stehen Seide, Baumwoll-Satin, Leinen, Seiden-Baumwoll-Batist und auch Polsterstoff.

Also wie wäre es mit einem Kleidchen, einem Pyjama oder einem Maßhemd mit Alice-Musterland-Stoff?

Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt auf >> Kontaktformular

 


« zur Übersicht "Aktuelle Projekte"

 
 
© feinliner Grafik+Design Bärbel Ambrus | Homepage-Erstellung, CMS: Webagentur lilac-media Halle