zum Inhalt

Aktuelle Projekte

AUSSTELLUNG Lokalitäten

Ausstellung Lokalitäten Bärbel Ambrus

Bärbel Ambrus . Zeichnungen und Radierungen

LOKALITÄTEN – Menschen in Cafés

Ich lade herzlich ein zu einer kleinen, feinen ATELIER-Ausstellung im 1.OG der ehemaligen Villa Skupin. Die Ausstellung wird eröffnet mit einer Begrüßung zum Kaffee, am Donnerstag, 20. Juli 2023 15 bis 18 Uhr. Ein wenig Urlaubsstimmung vermitteln die dargestellten Szenen in Cafés und Restaurants. Sie wurden mit Stift und Radiernadel gesammelt, es sind skizzenhafte Beobachtungen und Motive der Gastronomie, aus dem nahen Kiez und aus Europa. Und so gesehen: das Warten, das Speisen, der Genuss, die Leckereien – alles hat doch viele Ähnlichkeiten, von Wustrow bis Wien und von Boxi bis Burano. Mit dabei ist auch eine kleine Geschichte, inspiriert von der Sachertorte, geschrieben und illustriert von Bärbel Ambrus.

ERÖFFNUNG:  Donnerstag, 20. Juli  15–18 Uhr,  Begrüßung mit Kaffee

AUSSTELLUNG:  21. Juli bis 25. August 2023 

OFFEN:  Mo–Fr 10–18 Uhr

ORT:  Studio Bildende Kunst, John-Sieg-Str. 13, 10365 Berlin-Lichtenberg (nahe S/U Frankfurter Allee)

AUSKUNFT: unter 030-553 22 76

INTERESSE:  Sämtliche Werke sind zu erwerben, bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen:  kontaktATfeinlinerDOTde

Mehr Infos zum Downloaden:
DownloadAusstellung Lokalitäten Plakat B.Ambrus


 
 
© feinliner Grafik+Design Bärbel Ambrus | Homepage-Erstellung, CMS: Webagentur lilac-media Halle