zum Inhalt

Aktuelle Projekte

TEXTILE ART MESSE
Modenschau 'Architektur to go'

Ambrus Modenschau 2018 Modelle zum Thema Stadt wird Kleid - Architektur to go

Meine Teilnahme bei der TEXTILE ART MESSE Berlin:

MODENSCHAU:
...war wieder mal ein Highlight der Messe 2018!!! Danke an Pia Fischer, die wunderschönen Models und alle Helfer!!! Und hier auf den Fotos eine Auswahl meiner Stoff- und Schnitt-Kreationen zum Thema STADT WIRD KLEID - Architektur to go.

Mich als ausgebildete Architektin interessiert und inspiriert das Übergreifende zwischen Architektur und Textildesign. Ein Gebäude ist nicht nur die sogenannte „dritte Haut“ des Menschen, die unmittelbar auf sein Leben, sein Wohlsein einwirkt. Umgekehrt kann auch Gebautes und Geplantes zur Inspiration werden - für angewandtes Design, was sich wieder dem Menschen annähert, also wieder zu Kleidung, Dekor oder Accessoire wird.


2019 bin ich wieder bei der Textile Art Messe - bei der Modenschau, mit meiner Kollektion BAUHAUS TO GO - Textile TragWerke und VerKleidungen

Samstag 15. Juni 2019
Phorms Campus Berlin-Mitte,  Ackerstr. 76

www.textile-art-berlin.de

Gelegentlich biete ich Verkaufstage an >> besonderen Orten an.

otos: Felix Ambrus. © Design: Bärbel Ambrus

 


« zur Übersicht "Aktuelle Projekte"

 
 
© feinliner Grafik+Design Bärbel Ambrus | Homepage-Erstellung, CMS: Webagentur lilac-media Halle