zum Inhalt

Aktuelle Projekte

Neue Kollektion: Die dritte Haut

Ambrus_3.Haut_Orte der Kultur

Besondere Orte der Kultur - hier kommt meine neue Kollektion individueller Erinnerungsstücke: Architektur to go, inspiriert aus kantigen und urbanen Strukturen, die zu schmeichelnder Hülle oder textilem Accessoire umgedeutet werden.

In Kürze hier online bestellbar. Bei Interesse bitte kontaktieren.

Mich interessiert und inspiriert das Übergreifende zwischen Architektur und Textildesign, ein Gebäude ist nicht nur die sogenannte „dritte Haut“ des Menschen, die unmittelbar auf sein Leben, sein Wohlsein einwirkt – umgekehrt kann auch Gebautes und Geplantes zur Inspiration werden für angewandtes Design, was sich wieder dem Menschen annähert, also wieder zu Kleidung, Dekor oder Accessoire wird.

Abbildungen v.l.: Berlin, Chemnitz, Oper, Ribnitz. Design © Bärbel Ambrus

 


« zur Übersicht "Aktuelle Projekte"

 
 
© feinliner Grafik+Design Bärbel Ambrus | Homepage-Erstellung, CMS: Webagentur lilac-media Halle